Immenreich 6

73333 Gingen an der Fils

Mo. bis Fr. 9:00-14:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Tel. 07162 / 970 37 66

Fax. 07162 / 970 37 65

Unser Service

Ihre freie KFZ Werkstatt zwischen Geislingen und Göppingen.

Die Faszination der Motoren und die Leidenschaft für Fahrzeuge hat mich, Andreas Lohberger, dazu geführt den Beruf des KFZ – Mechanikers zu erlernen. Meine Ausbildung habe ich in einer freien Werkstatt absolviert, da es mir sehr wichtig war die unterschiedlichsten Fahrzeuge reparieren  und dabei studieren zu dürfen. Im Laufe meiner weiteren Tätigkeit habe ich dann in einem VW / Audi Autohaus, einem US Car Spezialisten und einem Restaurator für Porsche gearbeitet, wo ich mir sehr viel aneignen konnte.

Im Jahr 2007 habe ich mit Erfolg die Meisterschule besucht und mich anschließend selbständig gemacht. Stetiges Wachstum durch viele Stammkunden hat mich im Jahre 2017 zu einem Standortwechsel veranlasst. Wir befinden uns nun in Gingen an der Fils, im Immenreich 6 – schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Andreas Lohberger

Andreas Lohberger